Verfasst: 08.08.2007, 13:44
Das kostenlose Add-On für ICQ 6 entfernt die lästigen Werbebanner effektiv.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19573765.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19573765.html
https://www.phpbb3.lightys-pchilfe-forum.info/
https://www.phpbb3.lightys-pchilfe-forum.info/viewtopic.php?t=2574